Social Media Manger (m/w)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Social Media Manger (m/w) DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Planung und Erstellung eines internationalen Social Media Konzepts; verantwortliche Betreuung und Bearbeitung der über die Online Kanäle eintreffenden Endkundenanfragen und Produktrezensionen; Durchführung von Analysen.

Die Gmbh & Co Kg ( Wwwde ) Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern Inter­na­tio­nal Tätiges Unternehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Weltweit Die Gleiche Hochwertige Arzneimittelqualität Anzubieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutschland Zugelassen Werden Ausschließlich In Deutschland Hergestellt Und Qualitätskontrolliert Um Weiter Zu Wachsen Und Die Damit Verbundenen Herausforderungen Anzunehmen Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n: Social Media Manager (m/w) Ihre Chance Planung Und Erstellung Eines Internationalen Social Media Konzepts Verantwortliche Betreuung Und Bearbeitung Der über Die Online Kanäle Eintreffenden Endkundenanfragen Und Produktrezensionen Durchführung Von Analysen Und Erstellung Von Auswertungen Eigenständiges Erstellen Von Themen-/redaktionsplänen Für Alle Relevanten Social Media Kanäle Produzieren Und Koordinieren Von Social Media Content Sowie Management Interner Und Externer Contentproduzenten Optimierung Der Bestehenden Social Media Kanäle Hinsichtlich Produktkommunikation Zielgruppenansprache Und Internationalisierung Identifikation Von Neuen Relevanten Social Media Kanälen Im Internationalen Kontext Sowie Deren Planung Und Umsetzung Der Ideale Kandidat Abgeschlossene Ausbildung Und / Oder Studium Mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft Marketing Kommunikation Oder Medien 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gutes Technisches Verständnis Und Hohe Affinität Zu Social Media Freude Am Formulieren Von Texten Sichere Nutzung Von Social Media Kanälen Im Hinblick Auf B2b- Und B2c-kommunikation Technisches Und Fachliches Know-how Gängiger Social Media Kanäle Und Tools Strukturiertes Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Im Team Sowie Die Begeisterung Für Technische Innovationsthemen Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Gute It-kennnisse (ms-office) Sowie Gute Englische Sprachkenntnisse Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Recruiting@de Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verantwortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Gmbh & Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany Social Media Manger (m/w) Planung Und Erstellung Eines Internationalen Social Media Konzepts Verantwortliche Betreuung Und Bearbeitung Der über Die Online Kanäle Eintreffenden Endkundenanfragen Und Produktrezensionen Durchführung Von Analysen München

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

Verkaufsrepräsentant (m/w/d) für die Vermarktung von E-Health-Lösungen an Neukunden und Be
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilmersdorf)

Maschinenschlosser (m/w/d) für Werkzeugmaschinen
   U.M.S. GmbH (Korschenbroich)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)